Homepage von FSV Neukirchen

Besucherstatistik
Zelten Reinsberg 2010
                                         Vereinszelten Reinsberg 2010

Es war ein super Wochenende bei perfekten Bedingungen. Dieses mal passte das Wetter schon vom ersten Tag an. Freitag wurde wie immer nach dem Aufbauen der Zelte erstmal eine bißchen Fußball gespielt. Danach wurde der Hunger mit gegrilltem und der Durst mit  Bier und Wein gestillt. WM hörten wir  bis zum Elfmeter schießen übers Radio dann hielt es keinen mehr auf den Campingstühlen und wir gingen zum puplic viewing. Die Eisernen saßen dann und philosophierten bis der Morgen schon wieder graute.

Samstag um die neunte Stunde gabs dann wie immer frische Brötchen und Kaffee. Danach ging’s direkt ins Freibad, denn der Planet drückte schon am frühen Morgen erbarmungslos nieder. Gebadet wurde dann fast durchgehend bis halb vier. Nun ging es samt der Kinder wieder zum puplic viewing, welches direkt auf dem Zeltplatz stattfand. Der graniose Sieg unserer Elf gegen Argentinien wurde mit viel Bier gefeiert. Nun ging es nochmal schnell in´s Freibad und dann gab es wieder Abendbrot mit gegrilltem. Die ganz Harten saßen abermals bis in die frühen Morgenstunden.

Sonntag wurde dann noch schön zusammen gefrühstückt. Nachdem die Zelte abgebaut und alles in den Autos verstaut war, ging ein Teil nochmal in das Freibad während der andere Teil einen Waldspaziergang machte. Noch ein letztes gemeinsames Bier am Auto und dann fuhren alle Heim.

Schön war diesmal das wir relativ zahlreich angetreten sind trotz einiger kurzfristiger Absagen. Wir hoffen ja das das Vereinszelten auch mal wieder Zuspruch bei früheren Vereinsmitgliedern bzw. Mitgliedern die schon seit Jahren nicht mehr dabei waren findet.

Bis zum nächsten Jahr

(weitere Fotos in der Galerie)

KURZINFO / UHRZEIT

LED Scroller Generator

DATUM

Heute waren schon 3 Besucher (4 Hits) hier!