Homepage von FSV Neukirchen

Besucherstatistik
Vereinszelten 2011

Vereinszelten 1-3 Juli 2011

Wieder mal war es soweit. Wir trafen uns gegen 18 Uhr am Zeltplatz in Reinsberg.

Diesmal hatten wir nicht unseren langjährigen Stammplatz hinter dem Fußballtor sondern seitlich zum Platz. War aber auch kein Problem, Hauptsache nahe Fußballplatz. Die Zelte wurden gemeinsam aufgebaut und zusätzlich unsere neue Errungenschaft, ein 6x3m Pavillon für Schlechtwetterperioden. Den sollten wir auch gleich zum Abendbrot beim Grillen testen da es zum ersten Mal anfing zu regnen. Trotz dessen saßen wir lange zum Bier, Wein und Kräuter bis die ersten ins Bett gingen. Der Rest machte sich dann noch zur Festlichkeit der Seemänner wo es dann feuchtfröhlich weiterging.

Samstag früh wurde wieder schön gefrühstückt. Leider kamen dann im Laufe des Vormittages  immer wieder kurze Schauer auf die uns unter unseren Pavillon zogen, welcher immer wieder starke Probleme mit aufkommendem Wind haben sollte. In den Regenpausen wurde dann immer wieder bissel Fußball gespielt,  besonders unsere Kinder konnten nicht vom Fußball lassen.

Nachmittag kam sogar dann mal die Sonne raus und wir entschlossen uns, unsere alljährliche Runde durch die Grabentour zu drehen. Als wir zurück waren kam Sven mit Kindern und Andy noch zum zelten.

Abends wurde dann wieder gegrillt. Glücklicherweise war auf dem Zeltplatz, unmittelbar neben unseren Zelten, ein Festzelt mit Biertischgarnituren aufgebaut welches wir uneingeschränkt nutzten durften. Pünktlich zum Grillen fing es dann wieder an zu regnen und es sollte bis zum Sonntagmorgen nicht wieder aufhören. Also verzogen wir uns in das Festzelt da unser Pavillon dem Wind nicht mehr standhielt und immer mehr zerriss. Da saßen wir nun wieder bis in die Nacht und tranken und hörten Boxen übers Handyradio. Die Kinder vergnügten sich mit nem tollen Gesellschaftspiel welches Sven mitgebracht hatte und somit wurde das schlechte Wetter ganz erträglich.

Leider fing es am Sonntagmorgen nach kurzer Pause wieder gnadenlos an zu regnen. So dass  wir nach dem Frühstück mit Mühe und Not noch unsere Zelte abbauen konnten und verabschiedeten uns zum Mittag gen Heimwärts.

Faszit: Leider war das Wetter so schlecht wir schon lange nicht mehr. Lustig war es trotzdem wieder und wir können stolz sein das wir das ganze Wochenende durchgehalten haben.

Bis zum nächsten Jahr…….

KURZINFO / UHRZEIT

LED Scroller Generator

DATUM

Heute waren schon 8 Besucher (24 Hits) hier!