Benefizturnier 20.10.2007

Am 20.10.2007 fand unser diesjähriges Benefizturnier in der Ernst-Grube-Halle in Freiberg statt, dessen Erlös von über 500,- € zugunsten des Pi-Hauses in Freiberg gespendet wurde. Insgesamt nahmen zehn Mannschaften am Turnier teil:

Gruppe A Gruppe B
FSV Neukirchen SG Dittmannsdorf
FSV Friedeburg Spaarer Riegel Meissen
SV Rotation Weißenborn Tratitionsmannschaft Freiberg
Lattenknaller Fortuna Freiberg
BSC Freiberg Freizeitmannschaft Sparkasse Brand-Erbisdorf

Nachdem der Präsident des FSV Neukirchen e.V. die Mannschaften wilkommen hieß starteten die Spiele der Gruppe A und Gruppe B abwechselnd. Ein Spiel wurde mit 10 Minuten geführt.

Unsere gestartete Mannschaft erreichte nach trotz großartigen Spielszenen leider nur den 8. Platz. Den 3. Platz errang die Mannschaft des FSV Friedeburg, den 2. Platz die Tratitionsmannschaft Freiberg vom BSC und den verdienten Sieg spielten sich die Spieler von Rotation Weißenborn ein. Rotation Weißenborn lieferte auch gleich den besten Torschützen des Turniers.

Das das Turnier in diesem Rahmen so durchgeführt werden konnte, verdanken wir natürlich auch allen Sponsoren, die uns dabei unterstützten:

Kommunal-&Agrarservice GmbH Dittmannsdorf, Autohaus Schön Freiberg, Autohaus Franke und Moritz Freiberg, Autohaus Schloz und Wöllenstein und die Sparkasse Freiberg

Aktualisiert ( Donnerstag, den 23. April 2009 um 14:15 Uhr )