Hallenabschlußturnier 29.04.2007

Unsere zwei gestarteten Mannschaften

Spielbericht unseres Abschlußtunieres 2007

Wieder mal trafen sich die Freizeitkicker vom FSV Neukirchen, vom FSV Friedeburg und die einheimischen Kicker aus Dittmannsdorf zu einem gemütlichen Sonntagvormittagstunier. Nachdem am Vortag schon die Lattenknaller und in den letzten Minuten vor Tunierbeginn noch zwei Mannschaften absagten, entschied sich der FSV Neukirchen dazu zwei Mannschaften zu stellen.

Gespielt wurde jeder gegen jeden mit Hin-und Rückrunde. Wärend die 1. von Anfang an stark begann hatte die 2. erst zum Ende der Hinrunde, nach einem Sieg gegen Dittmansdorf, ausgeschlafen. Unsere 1.war nach dem unentschieden gegen Friedeburg in der Hinrunde bis zum letzten Spiel in der Rückrunde ungeschlagen und konnte den Titelgewinn eigentlich nur durch ein ganz miserables letztes Spiel gegen den FSV Friedeburg aus der Hand geben. Zwischenzeitlich kam aber unsere 2.stark von hinten und holte einen Sieg nach dem anderen. Gestoppt wurde die Siegeserie aber dann durch die 1. Neukirchener Mannschaft in der Rückrunde. Zwar gewann man noch das letzte Rückrundenspiel gegen Dittmannsdorf aber die Punkte reichten knapp nicht. Also drückten wir unserer ersten in Ihrem letzten Spiel, gegen die mit Titelanwärter aus Friedeburg, die Daumen.Eigentlich konnte ja nichts mehr groß schief gehen mann hätte ja sogar gering verlieren dürfen aber durch ein ganz schlechtes Spiel was die 1. mit 7:0 verlor war der Titel futsch.

Dittmansdorf begann stark verlor aber mit jedem Spiel mehr Kraft und plazierte sich am Ende an letzter Stelle.Friedeburg holte sich nach souveräner Leistung zum 2. mal den Neukirchener Tuniertitel. Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Neukirchen 1. Mannschaft

Mario Wolf

Daniel

Sven Kerstan